Andreas Preininger
Inhaber von MSP Pflege KG
Zuständig für das operative Geschäft, Kundenberatung Angebotslegung, Administration und IT

Andreas Preininger

Inhaber und Geschäftsleiter

Herr Preininger ist der Inhaber der MSP-Pflege KG und kümmert sich um die Geschäftsleitung der Firma.

Er ist schon seit 2014 in der Pflege Branche tätig und hat somit viel Erfahrung darin gesammelt wie man eine geeignete Betreuung bzw Pflege kosteneffizient zusammenstellen kann.

Er ist zuständig für das operative Geschäft und kümmert sich um Dinge wie Kundenberatung, Angebotslegung, Administration und IT.

Herr Preininger übernimmt die Gebietsleitung für Wien und die Bundesländer in Ost-Österreich. Sie können ihn direkt unter folgender Rufnummer erreichen:

0677 – 611 411 00

Im direkten Gespräch ist es am besten einen Eindruck von unserer Arbeit zu bekommen.